Sachbücher

>>> in Arbeit <<<

 

Kurz-Ratgeber zum erfolgreichen Lernen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Lernen ist nicht gleich lernen und funktioniert vor allem auch nicht für jeden gleich. Ich zeige dir ohne langes Blabla wie du die Arbeitsweise des Gehirns und individuelle Stärken nutzen kannst. Wie du Zeit sparst und aus dem Lernaufwand den allergrößten Nutzen ziehst. Dazu fasse ich für dich die Essenz aus bewährten und aktuellen Erkenntnissen der Lerntherapie, Neurologie und Psychologie zusammen, kurz, leicht verständlich, übersichtlich und hilfreich.

Damit du dafür nicht mehr Zeit und Geld als notwendig aufbringen musst, kannst du dir je nach Bedarf und Interesse ganz gezielt die einzelnen Ratgeber-Abschnitte als eBook downloaden. Wenn die Reihe komplett ist, erscheinen alle Einzelbände zusätzlich vereint in einer Print-Ausgabe.

 

Kurz-Ratgeber zum Glücklichsein

Findest du einfach nicht den richtigen Partner oder die richtige Partnerin? Ist dein Job ätzend oder weißt du nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst? Bist du ständig knapp bei Kasse, häufig unzufrieden und hast das Gefühl, dass das doch nicht wirklich alles sein kann, was das Leben dir zu bieten hat? Ist es auch nicht! Es gibt nämlich tatsächlich eine Anleitung dafür, um aus deinem Leben das Nonplusultra herauszukitzeln. Ich habe mich für dich quer durch Psychologie, Lebenshilfe und Esoterik recherchiert und stelle dir erstaunliche Erkenntnisse und bewährte Methoden zum Glücklichsein vor.