Referenzen

Ich liebe schöne Worte und kann mich an gelungenen Texten und Wort-Projekten geradezu euphorisch freuen. Fast noch mehr freut es mich allerdings, wenn meine Kund:innen mit meiner Arbeit glücklich und zufrieden sind. Denn darum geht es mir zuallererst. Hier finden Sie einige Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe.

 


 

"Dr. Stender schafft es komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und charmant auf den Punkt zu bringen. Ihre hohe Fachkompetenz und emotionale Intelligenz, gepaart mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Arbeit für Kinder und Familien, ist für mich besonders, der USP ihres Textbüros. Für unsere Kunden wie bspw. SOS Kinderdorf überzeugten ihre Texte durch Prägnanz und Kreativität."

 

- Gabi Haramina, Senior Art Direktorin Leitung Bildungskommunikation, KB&B - Family Marketing Experts

 


 

"Wenn man noch nie ein Buch geschrieben hat und Hilfe braucht, muss man sich an Menschen wenden, die einem unkompliziert, gradlinig, freundlich und pünktlich helfen, begleiten und und auch kritisch sind. Dafür möchte ich mich bei Frau Dr. Stender (wortopolis.de) bedanken."

 

- Markus Eulig, Autor von "Die obskure Leichtigkeit des Seins. 42 Begegnungen."

 


 

"Britta Stender betreut für uns die Online-Redaktion von www.leseliebe.de (Carlsen-Verlag) mit großer Kreativität, Flexibilität, Engagement und höchster Text-Qualität. Die Zusammenarbeit mit ihr ist dabei äußerst professionell, zuverlässig und angenehm, sodass wir sie als Texterin und Redakteurin sehr schätzen und gerne weiterempfehlen."

 

- Stefan Schmidt, Leitung Projektmanagement, KB&B Family Marketing Experts

 

 


 

"Wir haben Britta Stender als kompetente, zuverlässige und kreative Autorin kennengelernt, die uns mehrere Jahre lang tatkräftig in zahlreichen Projekten unterstützt hat. Dabei hat sie sich stets flexibel auf neue Themen, Textarten und Kundenanforderungen eingestellt und ausgezeichnete Ergebnisse geliefert."

 

- Katharina Geile, Redaktionsleitung, diva-e-textprovider

 

 


 

Britta Stender arbeitete für uns "sorgfältig und engagiert. Ihre klare und rationale Denkweise half ihr, sich schnell in die komplexen und individuellen Formen der Pressearbeit einzuarbeiten, wobei ihr zusätzlich ein gutes Gedächtnis für Namen und Medien zugute kam. Beim Korrekturlesen von Werbemitteln zeigte sich ihre absolute stilistische Sicherheit."

 

-Elisabeth Raabe, Verlegerin, Arche Verlag

 

 

Wortopolis Textbüro
Wortopolis Textbüro Leistungen

Wortopolis Textbüro Blog
Wortopolis Textbüro AGB