Kontakt

Gerne hätte ich euch hier weiterhin ein bequemes Kontaktformular zur Verfügung gestellt. Doch die aktuelle EU-Datenschutzverordnung macht das alles etwas kompliziert. Ich müsste euch vor dem Absenden eurer Nachricht um die Zustimmung zur Speicherung eurer Daten bitten und das obwohl ich noch nicht einmal weiß, wo eure Daten wie zum Beispiel diese IP-Adresse überhaupt gespeichert werden. (Ich persönlich habe keine Truhe im Garten, in der ich eure IP-Adressen verbuddele und speichere auch sonst nichts von euch) DAHER machen wir es einfach:

 

Wenn ihr Fragen, Bemerkungen, Lob oder Kritik für mich habt, schickt mir doch eine simple Mail an

 

wortopolis@gmx.de

 

oder besucht mich in den sozialen Netzwerken @wortopolis, zum Beispiel auf Facebook, Instagtram oder Twitter und hinterlasst mir dort einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht.

 

Für deine Kontaktaufnahme per Mail gilt hinsichtlich des Datenschutzes, der Verarbeitung, Speicherung und ggf. Widerspruch natürlich auch meine Datenschutzerklärung